Baerbock ungeeignet?

6 Antworten

Gar nicht so ungerechtfertigt finde auch das jemand dieses Amt haben sollte der Erfahrung hat.Deutschland ist derzeit in einer schweren Lage.

Ich halte sie für ungeeignet. Ich denke, sie kann einfach keine Diplomatie. Aber wer weiß, vl irre ich mich ja auch, es wird sich zeigen. 😅🤷‍♀️

Diese Regierung ist samt den nunmehr agierenden Akteuren gewählt; da gibt es nicht zu diskutieren.

In 4 Jahren kann der Wähler sich erneut entscheiden.

Guso3  15.12.2021, 11:07

Naja wer den Grünen so viele Stimmen gibt, da kann es in 4 Jahren ja nicht besser werden

schelm1  15.12.2021, 11:30
@Guso3

Nicht nur die Grünen haben reichlich Stimmen erhalten.

Im Übrigen sind alle Neuen noch in der Findungsphase; soweit bekannt steht bislang lediglich fest, dass diese Politiker vor dem eigenen Volk gut geschützt werden müssen.

Für Olaf Scholz ist das Problem bereits sehr teuer gelöst:

Das Auto von Scholz ist eine Festung auf vier angetriebenen Rädern, die noch nicht einmal 12,5 Kilo Sprengstoff knacken könnten. Die gepanzerte S-Klasse wiegt mit 4,2 Tonnen fast doppelt so viel wie ihr ziviler Bruder und kostet mit rund 544.000 Euro doppelt so viel wie ein Maybach 680. Dem Gewicht stellt sich ein 612 PS starker V12; allein die Frontscheibe bringt 120 Kilo auf die Waage. Insgesamt sind zwei Tonnen Panzerung als integraler Bestandteil des Aufbaus im Auto untergebracht
Ontario
Fragesteller
@Guso3

Viele der Wähler sind Jungwähler, welche die GRÜNEN wählen. Diese Klientel hat eben noch keine Erfahrung. und folgt irgendwelchen Ideologien dieser Pseudo-Öko-Globalisten, die glauben mit Geld Klima kaufen zu können.

Zudem stellen die Forderungen auf, die einfach nicht zu finanzieren sind. Würde man das alles umsetzen, was die GRÜNEN fordern, müsste der Staat viele Milliarden an Neuverschuldung aufnehmen.

Irgendeiner mus sam Ende die Zeche bezahlen und das wären dann diejenigen Jungwähler , welche heute die GRÜNEN wählen.

Das Geld, welches ausgegeben wird, muss auch irgendwie erwirtschaftet werden und soweit sollte man denken.

Lasst sie dochmal machen. Schlimmer als der unscheinbare Maas kann sie nicht sein

Woher soll ich wissen ob sie geeignet ist? Sie hatte doch kaum die Chance das zu zeigen?

Normalerweise gibt man einer neuen Regierung mindestens 100 Tage bevor man mit solchen Umfragen beginnt.

So ist es einfach nur armselig und hinterlässt eher den faden Beigeschmack, dass solche Ergebnisse nur sehr wenig mit der Arbeit als Aussenministerin und mehr mit der Person selbst zu tun hat.