rente durchschnitt 2000 euro laut ricarda lang?

4 Antworten

Das ist wie mit allen Durchschnittsberechnungen:

Einer hat eine Rente von 8.000 Euro, fünf Personen erhalten 1.000 Euro, ergibt im Schnitt rund 2.200 für jeden.

Prinzip erkannt?

Korrekt ist, dass sie gesagt hat, dass sie es nicht weiß. Korrekt ist, dass Lanz sie genötigt hat, eine Schätzung abzugeben. Und die lag bei diesen 2.000 €. Man muss schon bei der Wahrheit bleiben.

Nein, das ist völlig falsch. Von Lang kann man kein Wissen erwarten. Männer bekommen im Durchschnitt 1728 Bruttorente monatlich, Frauen 1316 Euro.

Mag sein, das Durchschnittseinkommen ist ja auch so eine Sache.