Nicht nur in dieser Sendung war sie stark daneben.

Wenn es Menschen gibt, die von der Realität keine Ahnung haben, sitzt sie ganz weit vorne mit im Bus direkt neben dem Fahrer der Ahnungslosen.

Ich würde mir mehr - viel, viel, viel - mehr Kompetenz wünschen. Zum Beispiel durch ein abgeschlossenes Studium oder zumindestens einer Berufsausbildung mit 5-6 Jahren 'praktischen Erfahrungen'.

Wie sie jemals an ihren Posten gekommen ist, ist mir bis heute schleierhaft.

Für mich absolut nicht tragbar und bestimmt auch mit ein Grund, warum den Grünen die Wähler weglaufen.

mineralixx  24.01.2024, 19:55

Ganz einfach: Sie wurde gewählt (wie weitere Ausbildungsabbrecher: z.B. Göring-Eckhard, Noripur, Cl. Roth).

Ich fand den Auftritt eher mittel.

Bemerkenswert finde ich, wie diese Politikerin die Leute triggert, die hier auf die Frage antworten. Etwas Primitiveres habe ich selten gelesen. Anscheinend aktiviert Frau Lang bei einer bestimmten Menschengruppe niedere Instinkte.

orangade  24.01.2024, 19:03
Anscheinend aktiviert Frau Lang bei einer bestimmten Menschengruppe niedere Instinkte.

Das kann ich bestätigen.

Irgendwas hat sie an sich, das viele triggernd finden.

Der Pommespanzer benutz seinen Mund leider auch für andere Dinge als Fingernägel kauen

Aber Spaß beiseite.

Sie hat offensichtlich keinen Plan vo irgendwas. Keine Ahnung von Rente, Keine Ahnung von Bürgergeld, Auslandshilfen Ökonomie.

es gibt nicht eine Frage bei der sie sich nicht auf die Meta Ebene flüchtet

Jolle2004  24.01.2024, 15:54

Was für ein primitiver Post.

mineralixx  24.01.2024, 19:50

Man merkt, dass sie keine abgeschlossenen Berufsausbildung hat.

Peinlicher Auftritt. Hat von nichts eine Ahnung die Frau. Das ihr dabei mal entfallen kann wie hoch die Rente des Durchschnittsbürgers aussieht kann schonmal vorkommen. Wenn man selber in einem Monat mehr Geld verdient als manche Leute in einem halben Jahr.

Abgehoben, dekadent und fern jeglicher Realität. Lebt in ihrer rosa-grünen Prinzessinen Wunderwelt, als Handlanger von Großkapitalisten. Und hat dabei jeglichen Bezug zur sozialen Gerechtigkeit verloren. - Sofern der überhaupt schonmal vorhanden war bei der lieben Frau Lang.

https://ricarda-lang.de/ueber-mich/transparenz/

Bild zum Beitrag

(Nein möchte mich damit nicht lustig machen über ihr Gewicht. Aber leider eine treffend-passende, zweideutige Karikatur, die humorvoll ist.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)

Ohne das Video gesehen habe, nichts. Ricarda Lang ist einfach nur eine ahnungslose und lächerliche Person.