Warum hasst fast jeder/polarisieren die Grünen so?

2 Antworten

Weil sie das angehen, was wichtig ist. Das ist natürlich für die mainstream-Partein und einfach gestrickte Menschen nicht geeignet. Beispiel : CDU: "Autos verbieten verboten" - wer will Autos verbieten? " Wir essen kein Tofu!" - würde manchen ganz gut tun, war aber auch nur ein Vorschlag. "Das böse Heizungsgesetz": Wie lange wollen wir noch irgendwelchen Diktatoren die Euros für Gas und Öl in den Hint*** schieben ?

Auf soziale Medien darfst du sowieso nix geben, die sind meiner Meinung von spambots von Putin usw. verseucht.

Zur Blöd- Zeitung möchte ich mich gar nicht erst äußern 😃

Warum hasst fast jeder/polarisieren die Grünen so?

Antifaschistische und soziale Politik hassen normalerweise nur Faschos und ihre ,,konservativen´´ Steigbügelhalter. Glaube aber nicht, dass die die Mehrheit haben...

Vor allem in sozialen Netzwerken wird gegen Ricarda Lang und Anna-Lena Baerbock geschossen. Wieso polarisieren die Grünen so?

rechtsextremer Bodensatz kommt halt nicht mit Frauen in Führungspositionen klar oder mit Frauen die sich von dieser Hetze nicht kleinkriegen lassen.