Hat Anna Lena Baerbock die Hamas schon verurteilt?

5 Antworten

Natürlich, jeder normale Mensch verurteilt die Verbrechen der Hamas.

Dercoole342
Fragesteller

Warum sagt Baerbock dann nur zu Israel die sollen nicht mehr so viel Bomben? Und zu Hamas nichts?

Nofear20  22.02.2024, 17:20
@Dercoole342

Hat sie doch, wie alle Politiker nach dem 7. Oktober, ausser der AfD vielleicht.

GutenTag2003  22.02.2024, 17:27
@Dercoole342
Und zu Hamas nichts?

Darüber hat sie schon Zeiten gesprochen, als Du noch nicht zugehört hast.

Silicium58  23.02.2024, 01:01
@Dercoole342
Warum sagt Baerbock dann nur zu Israel die sollen nicht mehr so viel Bomben? Und zu Hamas nichts?

Momentan gibt es eine ausgeprägte Asymmetrie im Ausbomben. Das deutlich zu machen und dabei zu mahnen, ist legitim.

Auch wenn es aus meiner Sicht zum Gaza-Feldzug keine Alternative (mehr) gab.

Von Experte Geraldianer bestätigt

Tip, wenn du tatsächlich noch nicht mitbekommen hast das und wie Baerbock und andere Führende Grüne Politiker die Hamas verurteilten dann weißt das auf eine mangelnde Meduenkompetenz hin. Jeder, also wirklich jeder der Nachrichten aus der Breite des Angebots bezieht, von diversen Zeitungen über ÖR und private Sender und Nachrichtenseiten hat dieses Wissen. Falls du deine Informationen nur aus einer eingeschränkten Quelle, meist im Internet, beziehst da passiert genau das. Du setzt dir selbst Scheuklappen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Sie ist gegen die Hamas und ihren Angriff und findet den Krieg gegen die palästinische Bevölkerung in dem von Israel besetzten Gazastreifen richtig.

Sie hat sogar den Messerstecher Arye Shalicar (Sprecher des israelischen Militärs) getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
Silicium58  23.02.2024, 01:05
Messerstecher

Shalicar war als Halbstarker ein Poser und Wannabe-Gangster.

Wen soll er denn gestochen haben?

Ja hat sie und das stimmt nicht. Gibt viele Statements. Lang, Hofreiter, Habeck.. Alle was dazu gesagt und Position für Israel bezogen.

Dercoole342
Fragesteller

Ich höre nur wie sie sagt Israel soll weniger Bomben, aber zur Hamas höre ich kein Wort.

Keksdieb86  22.02.2024, 17:26
@Dercoole342

Für deine selektive Wahrnehmungen können doch aber weder wir, noch die Außenministerin was.