Warum kann die Anna-Lena Baerbock kein richtiges Englisch?

ponter  27.05.2023, 22:05

Warum wundert dich das?

Es gibt diverse Politiker, die englisch nicht perfekt beherrschen.

Warum sollte das relevant sein?

DICKERKLOPS
Fragesteller

Weil sie außen Ministerin ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann ja nichtmal richtig Deutsch, da ist eine tadellose Zweitsprache ziemlich viel verlangt.

Na ja, du wirst du ja wohl auch nicht alles können.

Sprachen sind nun mal nicht jedermanns Hobby. Und liegen auch nicht jedem.
Und dass sie mal Außenministerin werden würde, ist ihr auch nicht in die Wiege gelegt worden.

Manche können noch nicht einmal richtiges Deutsch - als Muttersprachler!! Darüber könnte man sich wundern.

Konnten Außenminister vor ihr allesamt Englisch auf Erstsprachniveau? Ich denke nicht. Wieso interessiert dich das dann nur bei Frau Baerbock?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Warum kannst du kein richtiges Deutsch?

Tja, fällt halt irgendwann auf, wenn man den Lebenslauf allzu sehr aufpoliert...
Wer hohe Erwartungen weckt, muss sich auch daran messen lassen.