Wer kennt von Euch noch "Lady Oscar- Die Rose von Versailles"?

5 Antworten

Dank diesem Anime hatte ich damals sehr gute Noten in Geschichte ;) war damals schon ein Brett damals, als es noch kein brauchbares Wikipedia gab, damit zu prahlen, dass man wusste was eine Guillotine war.

Ich kenne den Anime.
Ziemlich alter Manga/Anime.

Hier. Aber der war schon nicht mehr ganz taufrisch als ich darüber gefallen bin.

Ich kenne es ebenfalls; ich hatte mir die Anime-Serie vor ein paar Jahren mal angeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
frosstrubin  02.10.2023, 07:52

Ich werde auch mal reinschauen.