Anime mit Adligen?

3 Antworten

Was genau meinst du unter ''Adelig''? Wenn du damit meinst das diese Person aus der reichen Ecke kommt bzw eventuell Prinz etc ist dann kann man einpaar nennen. Ich beziehe mich jetzt eher mal auf dieses ''Adel'' und daher weiß ich nicht, ob die in einer hinsicht was mit diesen Titeln zu tun haben, erwähne ich irgendwas doppelt tut es mir leid:

  • Zero no Tsukaima
  • Princess Lover!
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Joukamachi no Dandelion
  • Level E
  • Saiunkoku Monogatari
  • Black Clover
  • Devils and Realist
  • Romeo x Juliet
  • Shin Shirayuki Hime
  • Toaru Hikuushi e no Koiuta
  • Hakushaku to Yousei
  • Pandora Hearts
  • Arslan Senki
  • The World is still Beautiful
  • Kimi ga Aruji de Shitsugi
  • Amagi Brilliant Park
  • Hayate no Gotoku
  • Snow white with Red Hair
  • Overlord
  • Nobunaga the Fool
  • Akatsuki no Yona
  • Magi Series
  • Grancrest Senki
  • Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria

PS: Am Ende kann ich dir nicht sagen was du unter Adelig meinst, da es viele hinsichten eine Bedeutung haben kann. Z.B. das er aus einer Königsfamilie kommt oder das es ihm so gut geht, das er ''unsterblich'' ist, da er sich alles kaufen/besorgen kann. Es gibt natürlich noch mehr BSP, aber dies deckt die meiste Fläche ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Entchen223
Fragesteller

vielen dank und ich meinte einfach das es eher altertümlich gehalten ist bzw. das sie sich gepflegt kleiden oder ausdrücken aber alles andere wie mit prinzessinen oder so ist sicher auch ganz spannend da in lady oscar zum beispiel ja auch marie arntoirnette zu sehen ist

Da Mufinss schon einige aufgezählt und paar die Eventuell auch ich hätte sagen können geschrieben hat fällt mir nur noch einer ein Owari no Seraph xD und vielleicht noch Code Geass

Entchen223
Fragesteller

danke xD

Mufinss  23.02.2019, 19:14
@Entchen223

Serpah of the End gibt es kein Adeligen, weder Yuu noch Mika ist Adelig ...