Ähnliche Animes wie Black Butler

Black Butler - (Anime, Black Butler, Kuroshitsuji) Kuroshitsuji - (Anime, Black Butler, Kuroshitsuji) Black Butler - (Anime, Black Butler, Kuroshitsuji) Kuroshitsuji - (Anime, Black Butler, Kuroshitsuji) Black Butler - (Anime, Black Butler, Kuroshitsuji) *____* - (Anime, Black Butler, Kuroshitsuji) .. - (Anime, Black Butler, Kuroshitsuji) Sebastian - (Anime, Black Butler, Kuroshitsuji)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne keine Animes, die genauso gut ist und eine ähnliche Handlung hat wie Kuroshitsuji.

Kayla83  24.11.2010, 09:57

Stimmt,an Kuro kommt meines wissens nicht ran ^^

Onlythe  06.02.2014, 13:38
@Kayla83

Ist so das bedeutet nur das er verdammt gut ist. Ich war erstaunt als ich den Schluss sah. Ironie des Schicksals. Wenn man zu lange wartet hat man den Zeitpunkt verpasst und man ist ewig daran gebunden ^^ Moral und so ^^

Vampire knight ....ist eigendlich ganz gut aber Kuroshitsuji kann keiner schlagen ; )

Hey ;) Also etwas besseres als kuroshitsuji gibt es nicht aber anime die toll sind und zumindest vergleichbar sind

Fullmetal alchemist (Ergreifende Geschichte mit viel Witz und Charme. Die Charakter sind herzallerliebst und sehr liebevoll gezeichnet.Mit viel Action und packender story)

Death Note (Wer auf den anime verzichtet kann man nur belächeln. Er ist von der ersten bis zur letzten Minute unglaublich spannend und du fieberst regelrecht mit. Sehr anspruchsvoll und du denkst auch noch lange nach dem du ihn zu Ende gesuchtet hast über ihn nach.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen aber Black Butler ist einfach einzigartig

IceAndDarkness  12.04.2017, 17:31

In Death Note stirbt einfach mal jeder zum Schluss

Der einzige Anime, welcher mir noch einfällt und noch nicht genannt wurde ist: "Hayate no Gotoku!".

Bei diesem Anime geht es um einen Jugenslichen, welcher aufgrund seiner enormen Schulden anfängt als Butler zu arbeiten.

Ähnlichkeiten zu Black Butler gibt es in den Punkten: Treue und übermenschlicher Butler. Der Protagonist ist nämlich übermäßig schnell, kräftig und robust. Ebenfalls ist er in allen Aufgebabenbereichen sehr bewandert (auch Kämpfen).

Allerdings gibt es auch einige Unterschiede: Die Stimmung ist nicht so düster. So sind die Genre Romance und besonders Comedy vertreten. Dementspreched gibt es auch kein Morden in Hayate no Gotoku!

Diese Beschreibung beschreibt den Anime wohl am besten:
http://randaris-anime.net/serie/detail/1595/hayate-no-gotoku

Hakushaku to yousei, der Butler namens Raven ist total cool.