Frage zu Kuroshitsuji oder auch Black Butler

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied (oder besser die Melodie)  heißt "London Bridge is falling down"!

Es ist kein Stück aus Kuroshitsuji und du wirst es auch nicht auf dem OST finden, da es das Lied wirklich gibt! (d.h. es gehört nicht Kuroshitsuji/wurde nicht für Kuroshitsuji komponiert)

Hier findest du Info zu dem Lied:

http://de.wikipedia.org/wiki/London_Bridge_is_Falling_Down

Der Text aus Kuroshitsuji (ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem ganzen Lied):

London Bridge ist falling down, falling down, falling down.

London Bridge is falling down,

my fair lady!

LG

TQ

BloodyVampireMe
Fragesteller

Danke^^ Ja ich dachte mir schon, dass sie nicht extra dafür komponiert wurde, ich kannte die Melodie schon, aber auf London Bridge währe ich nie gekommen, weil es in dem Anime ja um Puppen geht ;D

ThornQueen  23.04.2011, 20:57
@BloodyVampireMe

Gern! ;)

In dem Anime wohl eher nicht, aber in den Episoden! Grell ist der epischte Charakter auf dieser Welt! Ist er dir schon in den "Puppen Episoden" begegnet?

Grell, beschütze mich! Dann kannst du mit Sebastian einen Tag alles machen was du willst!" - "

Auch küssen? Mit Zunge?

Ich hab mich bei der Szene schrottgelacht! Und seine neuen "Death Scythes" rocken eh alles weg! xDDD

BloodyVampireMe
Fragesteller
@ThornQueen

Ja ich meinte das mit den Puppen auch nur auf das Lied bezogen;) ja bin ich^^ fand ich auch cool oder seine Reaktion als Pluto Sebastian angesprungen hat... Leider find ich die deutsche Version von der Anime Version nicht... Die war toll aber die japanische hat auch was:D

ThornQueen  24.04.2011, 19:58
@BloodyVampireMe

xDDD

Oder als Grell Sebastian anspringen wollte und er sich geduckt hat! ;)

Meinst du du findest die Szene nicht bei der deutschen Version oder du findest allgemein die deutsche Version nicht?

Ich hab mir die DVDs zugelegt und die Deutsche Synchro finde ich nicht so gut! Ciel ist zu fröhlich! xDD

BloodyVampireMe
Fragesteller
@ThornQueen

Ich finde sie eigentlich ganz ok... Ich finde die Version ausserhalb des Animes leider nicht, ich mag aber beide... die deutsche und die Japanische... hab damit schon bei meiner ganzen Familie für nen Ohrwurm gesorgt :D Aber ich überlege mir auch die Dvds zu holen... sind die auf denn dubbed oder subbed?
Mhh geht eigentlich finde ich... Sie sprechen die englischen Namen aber besser aus... aber das Japanische ist iwie süß man muss leider nur so konzentriert auf den Text gucken...

ThornQueen  25.04.2011, 10:58
@BloodyVampireMe

Sebastian wird iwie wie SEBASCHTIAN ausgeschprochen! o.O

Also, es gibt bis jetzt 3 Boxen von 4 (die vierte kommt im Mai und enthält noch die OVA dabei). Sound: Japanisch/Deutsch; Untertitel: Deutsch; d.h. du kannst auf Japanisch mit deu. Untertiteln gucken oder Deutsch Dubbed (evtl. auch mit deu. Untertiteln o.O)! Jede Box hat 2 DVDs und enthält auch noch ein Booklet! Dort werden wirchtige Charas vorgestellt, sowie die einzelnen Episoden in der jeweiligen Box (auch "Butler-Zitate") und noch zusätzliches Material (wie Interviews mit dem Produktionsstudio)! Und es gibt noch Tanaka's Tagebuch, sowie einen einseitigen Manga von Yana Toboso, wie du ihn am Ende von jedem BB Manga kennst! Die Boxen kosten je 35 €, aber das Geld sind sie wirklich wert! Gute Quali; gute Subbs; "gutes" Dub; und Booklet, sowie sehr schöne Verpackung! ;)

Das stimmt! Da bleibt einem wenig Zeit für die Szene betrachten! -.- Aber die Jap. Stimmen sind es wert! :)

BloodyVampireMe
Fragesteller
@ThornQueen

Die ausprache kommt daher, dass es in England spielt und die die Namen Englisch aussprechen... das finde ich auch immer das Gute an der deutschen Syncro... Aber wegen den DVDs werde ich mal gucken... ganz so locker sitzt mein Geld momentan auch nicht :D

BloodyVampireMe
Fragesteller
@BloodyVampireMe

Aber ich glaube ich hatte dich vorher falsch verstanden :D du meintest mit dem Sebaschtian die Japanische aussprache oder? Weil dann macht das was ich gesagt habe keinen Sinn :D sorry dann

ThornQueen  26.04.2011, 09:55
@BloodyVampireMe

Das wieso bezieht sich auf wieso dein Geld im Moment locker sitzt! Und das mit Sebastian: Ich hab die deutsche Aussprache gemeint! In Deutsch wird das so komisch ausgesprochen!^^

BloodyVampireMe
Fragesteller
@ThornQueen

Mhh naja so wie es in england oder America ausgesprochen werden würde...
Mhh naja ich hab grade nicht mehr so viel :D hatte ne menge gespart und mir dann nen Iphone gekauft... und naja muss mindestens immer nen Monat jetzt warten bis ich genug für ne Bos habe :D aber dann müsste ich nicht mehr auf Realese datum warten :D

BloodyVampireMe
Fragesteller
@ThornQueen

Bin jetzt seit gestern mit der ersten Staffel durch :'( das war echt einer der besten die ich gesehn habe

BloodyVampireMe
Fragesteller
@wanne14

Aber dann würde Grell das doch auch nicht mehr so verzweifelt wollen :D dann wärs langweilig ;)

BloodyVampireMe
Fragesteller
@ThornQueen

AWWWWW!!! ich LIEBE den Undertaker :D der ist sooooooooooo toll.... aber nicht mit Grell zusammen... Ne Beziehung würde nur stören :D