Mega geile Animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire knight und Assassination Classroom sind cool

Wenn du einfach nur Wert darauf legst das der Anime so gut (lies: teuer) wie möglich ist:

Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Wird von Manchen auch genannt "Fate/stay night: Unlimited Budget".)

Tengen Toppa Gurren-Lagann

One Punch Man (Der vermutlich teuerste Anime aller Zeiten.)

Samurai Champloo

Hunter x Hunter (2011)

Hellsing Ultimate

Kill la kill

Bei diesen Animes stimmt einfach alles.

Animationen extram hochwertig (lies: teuer), Musik, Flow, Story....

Qualitatiev schießen diese Animes einfach den Vogel ab. Besonders die ersten Drei!

Code Geass. Mein Favorit. Hat einen komischen Zeichtenstyl an den man sich gewöhnen muss, aber absolut geile Charaktere und ne mega Story :)

Sword Art Online (2 Staffeln)

Mahouka Koukou no Rettousei

Highschool DxD (3 Staffeln)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Guilty Crown

Gakusen Toshi Asterisk (2 Staffeln)

Log Horizon (2 Staffeln)

Dog Days (3 Staffeln)

Angel Beats!

Lg SgtAkira

-Mirai Nikki  Genre: Action,Mystery,Psychological,Shounen,Supernatural,Thriller

-Prince of Stride Genre: Sport

-Kaichou wa Maid-sama  Genre: Comedy,Romance,School,Shoujo