Frage von DeadPoolsWoman, 96

Mega geile Animes?

Kennt ihr vllt coole Animes? Mir ist egal welcher Genre! Ich habe die hier schon geschaut: -Naruto -Diabolik Lovers -Black Butler -Owari no Seraph( 1. staffel) -Wolfgirl and Blackprince -Chekky Vampire -elfen Lied

Mehr fallen mir gerade nicht ein^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lynncookie, 60

Vampire knight und Assassination Classroom sind cool

Antwort
von knallpilz, 49

Sind alle sehr bekannt, aber ich erwähne sie mal trotzdem:

Samurai Champloo
Cowboy Bebop
Monster
Ergo Proxy
Black Lagoon
The Vision of Escaflowne
Death Note
Neon Genesis Evangelion

Antwort
von SgtAkira, 54

Sword Art Online (2 Staffeln)

Mahouka Koukou no Rettousei

Highschool DxD (3 Staffeln)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Guilty Crown

Gakusen Toshi Asterisk (2 Staffeln)

Log Horizon (2 Staffeln)

Dog Days (3 Staffeln)

Angel Beats!

Lg SgtAkira

Antwort
von Myrmiron, 58

Wenn du einfach nur Wert darauf legst das der Anime so gut (lies: teuer) wie möglich ist:

Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Wird von Manchen auch genannt "Fate/stay night: Unlimited Budget".)

Tengen Toppa Gurren-Lagann

One Punch Man (Der vermutlich teuerste Anime aller Zeiten.)

Samurai Champloo

Hunter x Hunter (2011)

Hellsing Ultimate

Kill la kill

Bei diesen Animes stimmt einfach alles.

Animationen extram hochwertig (lies: teuer), Musik, Flow, Story....

Qualitatiev schießen diese Animes einfach den Vogel ab. Besonders die ersten Drei!

Antwort
von WELOVEBANANA121, 26

-Mirai Nikki  Genre: Action,Mystery,Psychological,Shounen,Supernatural,Thriller

-Prince of Stride Genre: Sport

-Kaichou wa Maid-sama  Genre: Comedy,Romance,School,Shoujo

Antwort
von KaanK2003, 35

Fairy Tail
Hunter x hunter (2011)
One Punch man
musst du dir alle angucken :D

Antwort
von csssurf4fun, 29

Code Geass. Mein Favorit. Hat einen komischen Zeichtenstyl an den man sich gewöhnen muss, aber absolut geile Charaktere und ne mega Story :)

Antwort
von moongiiiiirl, 15

-Terror in Tokio (Aktion, ein bisschen Romanze und ein bisschen Drama)

-Toradora (Romanze, aber nicht zu klischeehaft)

-Free! (Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen xD)

Antwort
von IBetaTestYourGF, 14

shigatsu wa kimi ni uso 😍❤️

Antwort
von WhiteFlower5, 24

Fairy Tail