Owari no seraph anime manga unterschiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bisher nur die ersten 2 Bände gelesen und soweit ich mich entsinne waren da bisher nicht wirklich gravierende Unterschiede. Ich finde der Manga war noch was wiziger und bei der Vorgeschichte von den beiden Protagonisten im weisenhaus gabs noch einen kleinen Unterschied aber ich erinner mich nicht mehr genau...ich glaube es war bloß sowas wie dass man die Heim Leiterin da noch sterben sehen hat oder so. Also nicht wirklich ein bahnbrechender Unterschied bis jetzt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich glaub der Manga basiert den Anime. (Bin mir aber nicht ganz sicher)