Frage von Yinalu, 229

Gibt es Akatsuki no Yona Manga in deutsch zu kaufen , die gleiche Frage bei Owari no Seraph/ Seraph of the End?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 196

Akatsuki no Yona gibt es nicht auf Deutsch und bisher ist da auch nichts geplant.

Seraph of the End erscheint ab dem 7. April im Zwei-Monats-Rhythmus beim Verlag Kazé.

Antwort
von Yukihine, 32

Gute Neuigkeiten zu Akatsuki no Yona. Der Manga in deutsch werden zum Oktober 2016 im Handel erscheinen. Band 1 und 2.

Jedoch wird der Manga den deutschen Titel tragen: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Quelle: https://www.amazon.de/Yona-Prinzessin-Morgend%C3%A4mmerung-Mizuho-Kusanagi/dp/38...

Antwort
von bluestyler, 149

Akatsuki no Yona Manga gibt es nur in eng sub. Und dieser Sub ist auch relativ inaktuell. Es kommen irgendwie in jedem Monat vielleicht, wenn man Glück hat, 1 neuer Manga Kapitel raus, was ich persönlich echt schade finde, weil ich den Manga gerne weiterlesen möchte und ein riesen Fan von Akatsuki no Yona bin. :-)

Antwort
von Surpryse, 104

Ich hab grad im Internet geschaut. Also ich hab die beiden Mangas nicht auf Deutsch gefunden.

Antwort
von mryymn, 90

Ons gibt es leider nicht auf Deutsch... Hab sie mir aber trotzdem gekauft ein bisschen Englisch kann nicht schaden ;D