Frage von paulina57199, 151

Ist Owari no Seraph ein Yaoi?

Hallo hatte grade eine kleine Diskussion mit jemanden der meinte der Anime wäre ein Yaoi.. aber der meinung bin ich nich.. ist Owari no Seraph nun ein Yaoi oder nicht.. ich mag kein yaoi außerdem kam es mir nun wirklich nich so vor.. danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 151

Nein Owari no Seraph ist kein Yaoi.

Oder poppen die männlichen Charas dauernd miteinander? Das wäre nämlich eine der Voraussetzungen dafür ;)

Kommentar von Nakamoto ,

aber es gibt starke anspuielungen die übrigends vom macher sogar gewollt sind ;)

Kommentar von Shinjischneider ,

Anspielungen ja. Aber das wäre, wenn überhaupt, Shonen Ai.

Yaoi ist schwulen-Anime-variante eines Prons. Also in erster Linie Sex der auch gezeigt wird.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 112

Owari no Seraph ist kein Yaoi. Auch kein Shounen-Ai. Dieser Anime hat nichts mit dem Genre Boys Love zu tun.

Es ist halt nur so, dass die beiden männlichen Hautpcharas (Mika und Yuu) eine starke und sehr nahe familiäre Bindung haben, aber eben nicht miteinander blutsverwandt sind. Allein schon deren Verhalten ist ein gefundenes Fressen für jeden Yaoi-Fan und führt zu vielen Fanarts und Fanfictions in denen die beiden eine Liebesbeziehung haben, obwohl dies nicht der Fall ist.

Antwort
von moonnekox3, 140

Ich liebe yaoi. Aber owari no seraph ist keiner hahaha

Kommentar von paulina57199 ,

Danke :)

Kommentar von Nakamoto ,

aber ich finde durch diese innige bindung zwischen verschiedenen charakteren kann man doch sehr gut erahnen wer zusemmen kommen würde

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 112

Owari no Seraph ist KEIN Yaoi :)

Die Bestätigung findest du auf allen Streaming-Seiten, die die Details dazu haben :)

LG ;)

Antwort
von Dojando98, 100

Nein ... wie kommt dein freund darauf? 0.o
Ist aber n guter anime :D

Antwort
von Yiugana, 86

Nein! Die Liebe zwischen den zwei ist eher mit der Liebe zwischen Brüdern zu vergleichen!

Antwort
von Wissbegieriger1, 82

Nein es ist kein Yaoi!

Antwort
von Yiugana, 75

Nein ist keiner!

Geschwisterliche Liebe zwischen besten Kumpels gibt's da sonst nix!