Kennt ihr gute Transgender Anime/Manga?

5 Antworten

Ich kann dir "Wer bist du zur blauen Stunde" empfehlen. In dem Manga geht es grundsätzlich ums Thema LGBTQ und es gibt einen Nebencharakter der transgender mtf ist. (Auch wen es hauptsächlich um den Hauptcharakter geht der gay ist aber trotzdem). Idk hoffe ich konnte dir helfen, du kannst ja im Buchladen mal reinlesen oder so. Aber nicht wundern der transgender Charakter taucht nich direkt am Anfang auf sondern erst am Ende des ersten Bandes oder im zweiten glaub ich. (Lol ich schreib zu viel.) Bye

Kimi no na wa bzw. Your Name finde ich ganz schön 😅😊

Mir würde Kämpfer einfallen! Das ist ein Junge, der sich später in ein Mädchen verwandelt um ein Kämpfer zu werden. Ich kenne den Anime nicht so genau, aber ich gebe dir gerne mal den Trailer :3 https://www.youtube.com/watch?v=TRwX3LBkVOU

Wandering Son

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ein Mann der nicht aber ein Buch das hatten wir in der Schule als Lektüre

Boy to Girl

LG

Glowblade  06.07.2018, 01:44

Warum lest ihr sowas in der schule wtf