Lady Oscar Die Rose von Versailles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor Ewigkeiten mal den Soundtrack runtergeladen, allerdings konnte ich nicht viel über den Komponisten heraus finden.

Aber wie schön das es noch ein Lady Oscar Fan gibt!

verreisterNutzer  27.02.2019, 20:27

Ja bist wohl auch Lady Oscar Fan? Sollte man mal real verfilmen die Serie fürs Kino als Triollogie.

Schade dass ich kein Regisseur bin

Die wenigsten hier werden den alten Anime kennen, geschweige denn die Musikstücke.

schau/hör mal in die playlist rein: https://www.youtube.com/playlist?list=PLFA8A9B2A8ACD8286 sind viele klassische Stücke mit dabei - die Titel, die da stehen (auch das 'BGM') gehören zum offiziellen Soundtrack der Serie.