Wer kennt sich mit hunde aus und kann mir erklären ob mein hund krank ist oder nicht?

4 Antworten

Ja, dein Hund ist krank und muss heute noch vom Tierarzt untersucht werden. Als mein Hund gar nichts fressen wollte hatte er einen Darmverschluss und der ist unbehandelt tödlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Eine ferndiagnose können wir schlecht stellen, würde an deiner stelle mal dem Tierarzt bescheid geben.

Woher ich das weiß:Recherche
Nourrrrr
Fragesteller

Ja wir waren beim Tierarzt er hat ein Knoten neben seiner blase schwer das zu erklären aber aufjeden fall müssen wir jede woche dienstags zum Tierarzt... ha dür die erste Untersuchung 120 gezahlt und die 2te 286 verrückt...

Wer kennt sich mit hunde aus und kann mir erklären ob mein hund krank ist oder nicht?

Der Tierarzt. Denn der kann sich Deinen Hund persönlich ansehen und ihn untersuchen.

Auch bei Tieren gibts keine Ferndiagnosen. Geh zum Tierarzt.

Nourrrrr
Fragesteller

War ich und bin froh das ihr bestätigt habt das er zum tierarzt muss, mein mann meinte nein nein aber ich war die ganze zeit durch den Wind bis ich fragte