Wer kennt noch die Gorilla Dame koko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, verdammt schade. Aber auch wenn sie unglaublich weit gekommen ist, Gebärdensprache war das nicht. Sorry, die Gehirnfunktionen sind eben unterschiedlich. Tut mir wirklich, wirklich leid. Ich hätte es gewünscht. Aber vielleicht1 kommt eben jener Tag an dem Affen sprechen können. Dann könne sie auch denken.

Ja, ich habe auch die Videos über Coco gesehen. Schön und traurig. Besonders das mit Robin Williams, und mit Cocos Kätzchen.

Kenne ich noch - auch die Geschichte mit Chantek. Absolut faszinierendes Thema. Da sollte man dringend weiterforschen. Vielleicht sieht man dann die Tiere mit anderen Augen.

Kenne ich, hatte aber nix mit zu tun. Ist trotzdem schade, das sie gestorben ist.