Wer kennt ihn und wie heißt er?

2 Antworten

Hey JasminXbaddie!

Das ist ein US-Amerikanischer Wrestler, Schauspieler & er war auch Bodybuilder. Sein Name ist John Cena. Obwohl sein voller Name John Felix Anthony Cena ist.

Er wurde am 23.April 1977 geboren & ist damit Sternzeichen Stier ♉️, derzeit 45 Jahre alt, wird aber diesen April 46.

Ich bin by the way am 22. April geboren. ;)

Er ist verheiratet, aber so viel ich weiß, war er das auch schon vorher einmal.

Kennst Du vielleicht die "Fast and Furious"-Filmreihe? Dort hatte er auch eine Rolle.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

 - (China, News)  - (China, News)

Hallöchen, das ist John Cena, ein US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung