Wer kennt fluch des falken staffel 1-3?

1 Antwort

Es geht darum, dass eine Gruppe von Jugendlichen  unfreiwillig in diesen ,,Zauberwald" gerät. Der sich als Zeitloch heraus stellt.  Hauptsächlich dreht sich die Serie darum, das sie versuchen wieder hinaus zu gelangen...um das zu schaffen müssen sie das Geheimnis des Waldes aufdecken.

Nebenbei geht es noch um die Freundschaft der Jugendlichen, die sich langsam entwickelt, obwohl sie sich am Anfang nicht leiden konnten...

In der 3. Staffel erfahren sie, das ein magischer Kristall diese Zeitloch schafft. Er muss zerstört werden, aber das kann nur die Auserwählte machen(Anna). Sie schaffen es und kommen wieder nach Hause....

Das ist jetzt sehr grob zusammen gefasst, aber trifft glaube ich ganz guten Inhalt ; )

Thammykolbox
Fragesteller

Vielen dank :)