Frage von Mirhy, 117

Übergang der Staffel 3 zu 4 (Fluch des Falken)?

Ich habe den Anfang der 4. Staffel von Der Fluch des Falken verpasst! Kann mir jemand sagen was mit Pia passiert ist und auf wiso Silvana wieder aufgetaucht ist denn am schluss der 3. Staffel waren die Freunde ja gerade auf dem Heimweg! Was ist am Anfang der 4. Staffel passiert kann mir jemand helfen?? Danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noah8ug, 117

Sie fährt mit dem Fahrrad weg

Antwort
von Happygirl1998, 102

gibt es die 4 staffel schon auf dvd?

Kommentar von Mirhy ,

Nei ich glaube nocht nicht!:( 

Antwort
von Happygirl1998, 102

ich habe den ebenfalls verpasst den anfang voll blöd würde auch gerne wissen was am anfang passierte