Wer kennt einen realen Shop für Rap Texte mit TOP Songwritern?

2 Antworten

Jemand der rappt, schreibt auch seine eigenen Texte.

Denn du willst ja was erzählen und es kommt immer realistischer rüber, wenn man über etwas schreibt, was man selbst erlebt hat.

Ghostwriter schreiben nur den Standardtext, will man auffallen dann schreibt man einen Text selbst.

Etwas zu schreiben ist nicht schwer, man braucht das Thema und dann schreibt man los.

16 Bars und man schaut, dass sich Wörter am Ende reimen und der Text anpassbar ist auf jeden Beat, also nicht nur Rap sondern auch Schlager, Rock, Techno usw.

Das macht Rap und einen Rapper aus...man kann es auf jede erdenkliche Muik machen, daher ist Rap so vielseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gast853367889
Fragesteller

Realistischer rüber kommt auch wenn man die Texte noch nicht kennt. Es soll Ghostwriter geben die die modernsten Texte schreiben - sprich es dem Trend anpassen, also ein Newcomer und gar erfolgreiche Rapper garnicht können so richtig und nur zur Lachnummer werden.

Maniac05  22.12.2022, 09:12
@gast853367889

Zur Lachnummer wird man nur wenn man meint, man kann rappen es aber doch nicht drauf hat.

Man darf nicht vergessen, Rapper freestylen auch... und das ohne vorgegebene Text.

Und wieso dem Trend anpassen...Luciano hat Drill Rap zu seinem gemacht... Er folgte nicht dem Trend und versuchte was anderes aus.

Und einer wie Tyga benutzt Ghostwriter und das merkt man an den Raps.

So ist meine Meinung, aber jeder sieht es anders.

Fiver hat Songwriter, die aber etwas teuer sein sollen