Kann ich meine geschriebenen Rap Texte verkaufen?

4 Antworten

Bei Dieter Bohlen hat das jedenfalls ganz ordentlich funktioniert, nachdem es mit dem Singen eher mittelprächtig geklappt hat.

Elali74  02.02.2018, 11:54

Wobei... hab das Video mal angeklickt... lass mal doch lieber...

Hallo,

abgesehen davon, dass dein Beitrag einfach nur Werbung ist und sicher nicht mit den Richtlinien der Plattform hier konform geht;

Schon das zweite Wort deiner "Hörprobe", bei der man nicht sonderlich viel hört, ist falsch geschrieben. Damit wird weder ein Kunde von dir jemals reich werden, noch du selbst.

Aber vielleicht reicht es auch schon, wenn du 26€ damit machst. Das würde für die aktuelle Ausgabe des Dudens reichen. https://www.duden.de/Shop/Duden-Die-deutsche-Rechtschreibung-4

Biceps
Fragesteller

kannst du mir denn paar potentielle Käufer empfehlen ? Bin leider arm und kann mir keine 26 Euro leisten :(

haus maus rap vom feinsten Daumen runter von mir... währe es wenigstens auf Englisch ok aber so wird das nichts

Biceps
Fragesteller

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, denn wenn du nicht mal "wäre" richtig schreiben kannst , bist du anscheinend nicht der deutschen Sprache mächtig

Normalerweise will ich keine Träume zerstören, aber lass es solange es du nicht kannst.