Hilfe bei einem rap text?

3 Antworten

Chat GPT:

(Refrain)

In dieser Welt voller Chaos und Schatten,

Daria, du bist stark, lass dich nicht fallen.

Schwarze Haare, schöne Augen so klar,

Dein Weg ist hart, doch du bist schon da.

(Verse 1)

Mitte 20, hattest 'ne schwere Zeit,

Doch du kämpfst, vergisst niemals die Freiheit.

Ein Hund an deiner Seite, treu und wahr,

Bist gefangen im Moment, siehst kein Morgen klar.

(Pre-Chorus)

Doch hör mal zu, Daria, du bist mehr als das,

Arbeit, Stress, vergiss nicht, wer du wirklich bist, Schatz.

(Chorus)

Daria, hebe den Blick, sieh nach vorn,

Schau in den Spiegel, sieh, wie du strahlst, ungeboren.

Schwarz und schön, so wie deine Haarpracht,

Du bist stark, lass die Vergangenheit in der Nacht.

(Verse 2)

Durch die Höhen und Tiefen, du gehst deinen Weg,

Vergiss nicht, es gibt Hoffnung, auch in diesem Dreck.

Arbeit mag wichtig sein, doch vergiss nicht zu leben,

Deine Augen erzählen Geschichten, die das Leben dir gibt.

(Pre-Chorus)

Daria, hör den Beat, spür den Flow,

Bist nicht allein, auch wenn manchmal alles ist im Slo-Mo.

(Chorus)

Daria, hebe den Blick, sieh nach vorn,

Schau in den Spiegel, sieh, wie du strahlst, ungeboren.

Schwarz und schön, so wie deine Haarpracht,

Du bist stark, lass die Vergangenheit in der Nacht.

(Outro)

Dieser Rap ist für dich, Daria, sei stolz,

Schau in den Himmel, die Zukunft ist groß.

Mit schwarzen Haaren und Augen so klar,

Du bist ein Stern, leuchtend, wunderbar.

(Refrain) Daria, stark wie Samra, im Strudel des Lebens, doch sie hält stand, Schwarze Locken, schöne Augen, durch die Dunkelheit geht sie Hand in Hand.

(Verse 1) Siehst aus wie ein Engel, doch in dir brennt das Feuer, Vergangenheit schwer, doch du wirst zum Steuermann, kein Ungeheuer. Mitte 20, in einer Welt voller Lügen, Hast den Mut, durch die Tränen, nach vorn zu blicken.

Fixiert auf die Arbeit, als ob sie der Anker wär, Doch vergiss nicht, das Leben ist mehr. Dein Herz schlägt stark, Daria, hör den Beat, Du bist der Grund, warum die Sonne für mich aufgeht.

(Pre-Chorus) Schau in den Spiegel, siehst du die Kämpferin? Vergiss den Schmerz, es ist Zeit zu gewinnen. Langes, schwarzes Haar, wie ein Vorhang im Wind, Daria, du bist die Heldin, die das hier beginnt.

(Refrain) Daria, stark wie Samra, im Strudel des Lebens, doch sie hält stand, Schwarze Locken, schöne Augen, durch die Dunkelheit geht sie Hand in Hand.

(Verse 2) Wie ein Hund an deiner Seite, treu und stark, Der Spiegel deiner Seele, im Hellen wie im Dunkeln, bei Tag und bei Park. Die Straßen sind rau, doch du gehst unbeirrt, Dein Herz ist der Kompass, der dich durch die Zeiten führt.

Vergiss die Narben, sie erzählen Geschichten, Über Mut und Kraft, darüber, wie du auf Licht stehst. Daria, die Welt liegt zu deinen Füßen, Lass die Vergangenheit los, es ist Zeit, aufzublühen.

(Pre-Chorus) Schau in den Spiegel, siehst du die Kämpferin? Vergiss den Schmerz, es ist Zeit zu gewinnen. Langes, schwarzes Haar, wie ein Vorhang im Wind, Daria, du bist die Heldin, die das hier beginnt.

(Refrain) Daria, stark wie Samra, im Strudel des Lebens, doch sie hält stand, Schwarze Locken, schöne Augen, durch die Dunkelheit geht sie Hand in Hand.

(Bridge) Die Melodie des Lebens, Daria, sing sie laut, Hör auf den Beat deines Herzens, sei unerschrocken, sei vertraut. Der Himmel ist das Limit, flieg hoch wie ein Adler, Durch die Höhen und Tiefen, sei die eigene Mächtige.

(Outro) Daria, du bist mehr als nur eine Zeile, In diesem Rap, in diesem Leben, sei die Heldin, sei das Heil. Schwarzes Haar im Wind, Blick so klar, Du bist die Sonne, Daria, strahl so wunderbar.