Frage von ThisisSelinaaa, 113

Mädchen als rapperin was haltet ihr davon?

Hey,

ihr denkt euch bestimmt so (Was will die mit dieser frage?) aber ich meine es ernst,also ich mache schon seid 2-3 Jahren Rap,also meine eigenen Tracks,texte und so viele meiner freunde sagen das ich gut rappen kann,das ich eine gute Chance habe,aber einer sagte zu mir das Mädchen keine Chance beim rappen haben,das ich es lassen sollte weil Mädchen nicht rappen könne,ich bin überzeugt von mir und ich weiß das ich rappen kann,aber was haltet ihr davon?denkt ihr auch das Mädchen nicht rappen können?

Antwort
von MecDeaf, 35

Du könntest ja uns auch einen Track von dir zeigen? :D 
Es stimmt schon, dass die Rapszene von den Männern dominiert wird. Und Frauen haben es echt schwer da Fuß zu fassen, weil die Community halt leider nicht so tolerant ist und Frauen die rappen, schnell verurteilt werden.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es noch Frauen gibt, die gut rappen! 
Ich persönlich feier SXTN, ein Frauenduo aus Berlin welches vor kurzem ihre erste EP raus gebracht haben. Echt Bombentracks drauf.

Und eine von denen, die sich Juju nennt. Hat auch noch vor paar Jahren erst auf MySpace b gerappt bis es kurz danach schon Facebook gab. 
Also, wenn du schon paar Jahre rappst. 
Dann kannst du es ja versuchen, langsam ins BIZ ;D rein zukommen. 

Du wirst kein Star von heute auf morgen. Aber nur Mut und viel Glück.
Gruß :) 

Antwort
von Jennym2001, 69

Natürlich , aber kommt immer drauf an , zieh dein Image auf und mache einfach alles mit dem Fokus darauf das du eine Frau bist 

Antwort
von Becca22, 35

Finde nicht, das Mädchen generell schlechter rappen, also versuch' dein Glück:)
Aber um davon leben zu können, muss man eben vor allem eins haben- Glück.

Antwort
von denis1124, 39

Natürlich können Mädchen rappen, warum auch nicht, nur weil einer sagt dass sie es nicht können. Wenn du Spaß dabei hast, solltest du es machen.

Antwort
von paulakalenberg, 40

Nein,das finde ich nicht! Es ist egal ob Mädchen oder Junge,hauptsache es hört sich gut an.

Antwort
von silence2001, 15

Schmeiss mal n paar lines raus

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 20

Ich finde das weibliche rapper was besonderes haben,kann aber nicht genau erklären was.
(ich spreche hier NICHT von nicki minaj oder so xD)

Also wenn's dir spaß macht dann mach doch weiter :)

Antwort
von Aruka97, 41

Ich find sowas cool , nur weil man eine frau ist muss das ja nicht heißen das man schlecht rappen kann.

darf ich mir die songs mal anhören ? :)

Antwort
von Zain12345, 35

Wenn du gut rappen kannst, wieso nicht?

Antwort
von Aimyou, 24

Wenn ich mir Schwester ewa und so ankucke halte ich davon nicht viel

Antwort
von Rainbowpupsi, 39

Ist mal was anderes(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten