Wer kennt den reithelm Uvex suxxeed?

1 Antwort

Ich hab den fürs Training und muss sagen dass ich damit total zufrieden bin. Mir passt er super aver das muss jeder selber probieren. Bei Stürzen schützt er super ( das weis ich durch eine freundin). Leider ist er echt etwas sehr abfällig für Kratzer weswegen ich auf dem Turnier einen anderen Helm trage als im Training 🙈
Aber er ist leicht, nicht zu warm und es gibt tolle ohrenpolster für den wintee dafür zu kaufen ;)