wer kennt den horrorfilm mit dem grünen monster in soner badewanne?

7 Antworten

Hier wird ja keine Antwort mehr geschrieben, und brauchbare waren keine dabei...bin selbst auf der Suche nach dem Titel dieses Films, wäre schön wenn den jemand kennt und nenen kann.

Gruß,

Lukas

was ist genf ich weiss nich ich bin 14 und den hab ich angeschaut da war ich 7 und das ist der eizige ausschnitt an den ich mich noch erinnern kann

macgyver  30.01.2009, 21:33

Genf ist eine Stadt in der Schweiz. Und da gibt es auch Badewannen...

Ich lebe in der realen Welt und solche Horrorfilme muss ich schon gar nicht anschauen!!!