es ist nicht shining, wie heisst der eine horrorfilm mit dem grünen monster in der badewanne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so verdammt sau lange nach dem Film, bzw dieser Szene gesucht.. Hab sie nach inensiver Suche gefunden;) Ist aus The Shining miniseries oder so. Neuverfilmung von 1997?!

Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=CSSISh4cUNo&feature=related

Freue mich wenn ich dir dami weiterhelfen konnte und du das nicht schon ewig selber kennst;)

The sixth sense?

Also für mich hört sich das schon irgendwie wie "shining" an...

ja hab aba in you tube gesucht und hab nichts von dem zombie da gefunden ich suche ein video davon dem ausschnitt

Kermit allein zuhaus.

bei shining ist so eine art "zombie" in der badewanne...aber kein monster! aber sieht eben schon sehr verwest aus...bei shining ist der junge in einem verlassenen hotel mit seinen eltern in den rocky mountains...der radelt mit seinem spielzeugmofa immer die elendslange hotelgänge ab.