wer kennt : Bacopa monnieri un dhat Erfahrungen

2 Antworten

Also grundsätzlich bringen diese Helferlein nichts bis wenig und man sollte die Finger von diesen überteuerten Produkten lassen...es gibt allerdings einige offizielle und anerkannte homöopathische Mittel die dir helfen können...da solltest du aber mal mit einem Arzt der sich in diesem Bereich auskennt reden und dir vom ihm was verschreiben lassen!!

Bannanenesser  18.02.2022, 13:34

So so, Heilpflanzen bringen in der Regel nichts, Homöopathie aber schon? Ahja...

Mit den überteuerten Produkten stimme ich dir zu, alles nur Geldmache.

inzwischen in Indien gewesen. Dort wird Bacopa bei Lernschwäche bei Kinder eingesetzt..

Natürlich nur wer sich das leisten kann.