wer kann auf meine Katze aufpassen?

6 Antworten

sooo...erstmal..WER EIN TIER HAT MUSS DAFÜR VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND NOTFALLS AUCH AUF ULRAUB VERZICHTEN; WENN MAN KEINE MÖGLICHKEIT HAT DASS SICH JEMAND UM DAS TIER KÜMMERT....und...du würdest jemand fremdes DEIN tier überlassen?? von dem du nicht weisst ob er sich auskennt o.ä.??...echt geht garnicht!!!! es gibt pensionen für sowas...kostet geld-ABER WER SEIN TIER LIEBT; DEM IST ES EGAL WIEVIEL ES KOSTET; WENNS DEM TIER NUR GUT GEHT

honeyy  23.07.2011, 23:54

hä? was ist los mit dir, jetzt tu mal nicht so auf extrem verantwortungsvoll, sie eird die person ja dann auch erst mal sehen und die feststelltaste kann man deaktivieren -.-''

Du willst jemanden ganz Fremden in deine Wohnng lassen und demjenigen deine Katze anvertrauen ? Nee, bring sie mal lieber ind Tierheim oder frag die Nachbarschaft.

Gibt es bei euch in der Nähe nicht eine gute Katzenpension oder einen Tierschutzverein, der sie so lange nimmt? Ich bringe meine Katzen immer zu einem Tierschutzverein in der Nähe, wenn ich länger als 1 oder 2 Tage wegfahre, dort haben sie es gut, recht viel Platz, die Leute sind nett und kümmern sich gut um sie ... In Hamburg findest du da sicher was. Das würde ich persönlich lieber machen, als die Katzen einer Person anzuvertrauen, die ich nicht kenne und von der ich nicht weiß, inwiefern sie überhaupt Ahnung von Katzen hat.

Ehm.. du willst deine Katze nicht wirklich nem Fremden überlassen oder?! Vllt. wärs ein gaaanz kleines bisschen sicherer mit ner Katzenpension(und wahrscheinlich auch günstiger wenn dich das intressiert)