Wer ist stärker Minato oder Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sasuke 65%
Minato 35%
Sind gleich stark 0%

8 Antworten

Sasuke

Gibt verschiedene Zeitpunkte eines Szenariums ;

In Classic Part l eindeutig Minato da kann Sasuke anstellen was er will

Minato ist zudem auf einen sehr hohen Kage-Lvl und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe sowie Schnelligkeit und überragenden Battle IQ.

Ich vermute Sasuke wäre ab dem Zeitpunkt stärker bei dem er sowohl das

ewige Mangekyo Sharingan als auch das Rinn´gan hat.

LOruh
Fragesteller

So ist es!

Mrflameboy  24.12.2020, 20:21

Schwierig eigentlich. Sasuke benutzt die Indra Form und Minato besitzt die Yin Hälfte von Kurama. Aber Sasuke ist trotzdem Stärker. Das EMS und 6 Pfade Rinnegan übertrift alles. Nein er erfand sogar in Boruto die 8 Pfade. Damit könnte er sogar Naruto übertreffen.

Sasuke

Der jetzige Sasuke müsste stärker sein, denn Minato punktet mit schnelligkeit, und Sasuke kann, auch da mithalten, aber Minato mangelt es an Durchschlagskraft, um Sasukes Susanoo zu brechen. Wenn Minato die Hälfte seines Kyubi Chakras auf Narutos Level nutzen könnte, dann sähe es anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Egal wie stark Sasuke nun ist, gegen Minato hätte er keine Chance

Sasuke

Natürlich Sasuke...

Woher ich das weiß:Recherche

LOruh
Fragesteller

Genau!

User594139  29.08.2020, 14:05
@LOruh

Sasuke macht ein Auge auf und Minato ist nur noch schwarzes Feuer.

Sasuke

Natürlich Sasuke.