Wer ist Schuld, daß Nachteulen so verhaßt werden in Deutschland und nirgends anders?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keiner. 65%
Die Nachteulen selber, der Haß ist gerechtfertigt. 18%
Die Frühaufsteher, die Haß an Nachteulen verbreiten. 12%
Beide. 6%

3 Antworten

Die Frühaufsteher, die Haß an Nachteulen verbreiten.

Unser Erfolg hängt zwar sicher davon ab, aber Deutschland ist halt ein Land von "Richtigmachern"

Keiner.

Also so was hab ich noch nie gehört... wie kommt man nur auf so was ???

Es kann jeder so Leben wie er will, die einen sind halt am Tag aktiv und die anderen in der Nacht. Ich seh da keine Probleme, das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will ;-)

Erstens heisst es "verhasst sind" und zweitens ist Deine Behauptung falsch, mal wieder hirnloses Deutschland- Bashing.