Wer ist mehr Psychopath GoT?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ramsay Bolton 67%
Joffrey 33%

2 Antworten

Joffrey

Ich persönlich, fand Ramsay um Welten berechenbarer als joffrey, was für mich durchaus schon auf joffreys Geistes-Zustand hinweist.

Ohne Frage waren beide absolute Sadisten UND Psychopathen, allerdings empfnde ich unberechenbare Menschen von Haus aus gefährlicher, da man sich ja wirklich auf gar nichts vorbereiten oder einstellen kann. Ramsay hatte trotz seinem sadimus noch "Gründe" (wenn man das überhaupt so nennen kann) für seine Taten wohin gegen joffrey absolut belanglos und willkürlich Entscheidungen traf und meiner Ansicht nach auch nicht fähig war, weitblickender zu handeln, im Gegenzug zu ramsay der zumindest ein "Ziel" hatte, wofür er das alles getan hatte.

Joffrey

Joffrey war einfach krank und fern ab jeglicher Vernunft.

Ramsey war immerhin noch berechnend und bis zu einem bestimmten Punkt noch vernünftig.

LG.