Wer ist dieser blasse Junge aus Madame Malkins?

6 Antworten

Ja, das wird explizit gesagt, als sie sich im Zug wiedertreffen

Also in Madame Malkins Laden sehen sich die zwei ja das erste Mal. Aber richtig aufeinander treffen tun Harry und Draco erst im Hogwartsexpress. Draco will Harry eine Freundschaft anbieten die Harry jedoch nicht annimmt. Seit dem herrscht zwischen den beiden eine Feindschaft.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG MajaMalfoy

FANTASYKID  05.08.2021, 20:19

Lies die Bücher

Ja, der war es

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Ja im Buch treffen sich Harry und Draco bereits vor Hogwarts.