Suche junge Schauspielerin mit schwarzen Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaya Scodelario (Schauspielerin)
Odeya Rush (Schauspielerin)
Adriana Lima (Model)
Miranda Kerr (Model)
Irana Shayk (Model)
Taylor Hill (Model)
Bella Hadid (Model)

Googeln: Schauspielagenturen.

Dort unter "suchen" deine Bedingungen eingeben (jung, Haare, Haut).

So gehst bei Models (bin eins) und so gehts bei Schauspielagenturn wahrschl auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ohh Nein, darf ich fragen wieso du das hier fragst keine Angaben zu dem Nutzen dieser Schauspielern machst, vllt schreibst du das auf deine Homepage sofern es eine gibt, und wenn dann melden sich Schauspielerinnen da!