Kennt ihr eine weibliche, junge Schauspielerin oder ein Model mit braunen Haaren und blauen Augen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucy Hale (die hat aber eher so Bernsteinfarbende Augen)

Anna Popplewell (graublaue Augen)

Alexis Bledel

Zooey Deschanel (blau und leicht gräuliche Augen)

Ich hoffe ich konnte helfen :D

sara sampaio Model bei V.S. da sind viele Models mit dunklen haaren und hellen Augen!:)

auch Taylor Hill

Es gibt bei www.model-kartei.de eine Suche da kannst du eingeben weiblich und Haarfarbe und Augenfarbe, also kannst du anklicken. Und wegen junges Alter von - bis eingeben. Da findest du hunderte. Allerdings nur Models, Schauspielerinnen kenn ich so was nicht aber gibt's bestimmt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)