Wer soll der Junge aus Harry Potter 7.2 am ende sein?

9 Antworten

das ist der sohn von remus und tonks. er verbringt die ferien bei harrys familie und ist in harrys tochter verknallt

McAbby  07.01.2012, 22:27

Ted "Teddy" Lupin ist mit Victoire Weasley, der Tochter von Bill und Fleur zusammen.

Der Junge, der den Wagen schiebt ist James Sirius Potter.

Julailaa  29.12.2016, 19:25

Nein, das ist James Sirius Potter und selbst, wenn es Ted Tonk wäre, dann würde er nie auf Harrys Tochter stehen, weil das voll pedophil wäre, weil Lily da grade mal 8 Jahre alt ist

Hi,

19 Jahre später:

hier in dem Video kannst es gut sehen, dass es der älteste Sohn von Harry Potter und Ginny Weasley ist - Albus Severus!

http://www.youtube.com/watch?v=RhPP7bQQVhw

Es ist die Abfahrt von Gleis 9 3/4 des Hogwarts-Express. Die beiden anderen Kinder sind Sohn James Sirius und Tochter Lily Luna. Albus geht dann allein durch die Mauer, James wird beim ersten Mal noch von Harry begleitet.

LG

McAbby  07.01.2012, 23:04

Das ist leider falsch.

Albus Severus ist der jüngere der beiden Söhne von Harry Potter und wird zum Gleis begleitet. James Sirius ist der ältere der beiden Söne und schiebt den Wagen.

Biggi1963  07.01.2012, 23:14
@McAbby

OMG - natürlich! Du hast recht! Sorry! Hab die Jungs verwechselt!

frugi  07.01.2012, 23:20
@Biggi1963

... wie kann man Jungs verwechseln ? Jungs sind auf irgendeine Art und Weise einmalig und unverwechselbar. Ich bin der unverwechselbare frugi, meine liebe Biggi ♥

Biggi1963  07.01.2012, 23:29
@frugi

DU bist natürlich mit niemandem zu verwechseln

Aber in diesem Falle ..... wie konnte mir DAS passieren?...Grmpf....vorärgerüberflüchtigkeitkopfindensandsteck

Ich hoffe aber, dem Fragesteller hilft das Video.

Harry hat zwei Söhne:

  • Albus Severus Potter

und

  • James Sirius Potter

James Sirius ist der ältere der beiden und müsste auch der sein, der den Wagen schiebt. Der andere Sohn, mit dem auch Harry später spricht, ist Albus Severus Potter.

Das ist James Sirius Potter, der älteste Sohn - ich glaube, er ist 14 Jahre alt - von Harry und Ginevra Potter. LG

June666  07.01.2012, 22:06

Albus Severus Potter

Das ist der älteste Sohn von Harry und Ginevra Potter: James Sirius Potter

Benannt nach seinem Großvater väterlicherseits und nach Harrys Patenonkel

Er ist das erste Kind der Potters