Wer ist der schlechteste Internetanbieter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vodafone 55%
1&1 18%
O2 9%
Andere 9%
M net 5%
Telekom 5%

5 Antworten

Von Experten Transistor3055 und franzhartwig bestÀtigt

Es gibt keine WLAN-Anbeiter. Es gibt nur Internetanbieter. Man kann das Internet auch ohne W-Lan nutzen.

Ich bin bei Vodafone Kabel und es funktioniert gut. Es hat aber jeder andere Erfahrungen.

Vodafone

InternetqualitÀt ok, aber Kundenservie ist grottig.. MA haben oft schlechte Sprachkenntnisse, sodass ich sie schlecht verstehen kann und sind inkompetent..

Telekom

Ich bin bei der Telekom und erhalte nicht einmal 25% der gebuchten Internetleistung. Telefonisch will man mir nicht helfen. Jetzt muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Keiner wird wohl alle durchprobiert haben. Wir haben hier seit Ewigkeiten Vodafone. Keine Ahnung, warum der hier so schlecht abschneidet. Wir haben keine Probleme damit.