Wer ist besser Griechen oder Trojaner?

Nur zum Spaß :)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Griechen 78%
Trojaner 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zum Spaß? Na gut. 😊

"Besser" waren weder Trojaner noch Griechen, sondern der Beste war - HOMER !!!

Und der fehlt leider in der Abstimmung! 😒

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Trojaner

Besonders mit dem Trojaner Krieg und ihren Einflüssen mit der modernen Welt. Daraus wurden viele Geschichte und Romane geschreiben, und auch literarische Werke. Ich glaube, dass viele einen tollen Augenblick dazu haben.

weder noch. Da hat in meinen Augen ein Esel den anderen Langohr geschimpft.

Griechen

Griechenlands Kultur, Architektur und vor allem deren Wissenschaft hat uns sehr viel geholfen und ohne diese wäre wir nicht da, wo wir jetzt sind.

Woher ich das weiß:Hobby