Wer ist besser c.ronaldo, messi oder maradona?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Messi 50%
Maradona 35%
C.Ronaldo 15%

4 Antworten

Maradona

Ich kenne sein Spiel nicht, aber weil ich Ronaldo und Messi absolut nicht gut finde, stimme ich für Maradona ab.

Lukkla12  16.09.2022, 12:48

Absolut nicht gut? Wer ist denn besser?

Lukkla12  17.09.2022, 11:09
@Guitarist267

Mhh

Wen findest du aus der heutigen Zeit den besser? Abgesehen von Maradona, Ronaldinho, R9 , Pele usw.

Messi

Messi kann meiner Meinung nach am besten Dribbeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Messi

Messi würde in einem 1v1 gewinnen

rallerapper799  15.09.2022, 23:05

Hat man gesehen, gegen Juve damals. Ronaldo hat ihn einfach hinter sich gelassen.

Messi

Nach der Fragestellung "wer ist..." fällt meine Entscheidung leicht, das kann eigentlich nur Messi sein, denn Maradona lebt nicht mehr und Ronaldo ist letztendlich derzeit nur Bankwärmer...

ohjee332
Fragesteller

War maradona besser als die 2

schwarzwaldkarl  16.09.2022, 08:15
@ohjee332

kann man nicht wirklich einschätzen, war eine ganz andere Zeit...

Durch die "Hand Gottes" hatte es Maradona bei mir eh verscherzt...