Wer hat wirklich mehr Muskeln, was meint ihr?

ich - (Schwester, Bizeps) sie - (Schwester, Bizeps)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sie hat deutlich mehr 82%
sie hat mehr 18%
ich habe viel mehr 0%
ich habe deutlich mehr 0%
ich habe mehr 0%

8 Antworten

Mehr Muskeln hat keiner , nur größere oder besser trainierte. Bild 2 sieht aber etwas größer aus.

Ps wenn du Bizeps Training machst , musst du auch Trizeps machen ;)

Poseid0n
Fragesteller

kannst du bitte an der umfrage teilnehmen

Dario456  28.10.2015, 15:03

Bild 2 :)

Poseid0n
Fragesteller
@Dario456

Bist du auf dem handy?

Kannst du ankreuzen

Mehr

Oder viel mehr

Bild 1 sieht uebermäßig nach trizeps aus und bild 2 nach bizeps, gleichstand, würde ich sagen. 😉

Poseid0n
Fragesteller

also bizeps hat sie mehr????

kannst du bitte bei der umfrage ankreuzen

sie hat mehr

Bild 2 hat einen ausgeprägteren Bizeps... das muss aber nicht automatisch heißen das sie auch allgemein eine besser ausgebildete Muskulatur hat...

Und ihr seid also zwei 14 und 15 jährige Mädchen die sich darüber streiten wer den größeren Bizeps hat????? Das ist echt kaputt!!!! xD

Poseid0n
Fragesteller

ich bin ein junge!!

thetee99  28.10.2015, 14:50
@Poseid0n

HAHA! Das heißt deine 14 jährige Schwester hat mehr Bizeps als du???!! xD ich kann nicht mehr...

Sorry!!!

Vieleicht solltest du mal den Optiker wechseln!

Poseid0n
Fragesteller

Was hat das für einen sinn?

Araklaus  29.10.2015, 10:07
@Poseid0n

Bitte ,stell dich doch nicht so eigensinnig an, Dafür muss man doch keine Umfrage eröffnen um zu sehen welcher Muskel größer ist! Offensichtlich der rechte. Sollte der linke dir gehören hoffe ich das du daraus deine Konsquenzen ziehst, fallst du Ehrgeiz hast.

sie hat deutlich mehr

Ich denke sie liegt hierbei etwas vorne.

Poseid0n
Fragesteller

wieso hast du dann deutlich mehr gewählt?