Frage von Pferdi100, 98

Was kann ich mit kleiner Schwester machen?

Hey :) meine Schwester ist 6 Jahre alt und ich 14. Leider haben wir nur noch etwa 2 Stunden Zeit und haben kein Geld und keiner ist zuhause aber uns ist so langweilig. Was können wir machen?

Antwort
von NiklasRi, 61

Ich glaube ich würde etwas malen oder basteln...  klappt mit den meisten Kindern echt gut solange man ihnen ideen gibt... 

alternativ uno oder so spielen? 

Antwort
von MarliesMarina12, 48

Kleine Mädchen sind meist sehr klug und einfühlsam, Du kannst mit ihr reden und sie beschützen dann mag sie Dich.

Macht es Euch doch schön und gemütlich, zb basteln, kochen, fernsehen, rausgehen zb spazieren in den Wald oder auf den Friedhof das Grab besuchen, rodeln, skaten, ins Hallenbad gehen und dann heimkommen und einen heißen Kakao und Kekse zb und abends eine Pizza und Filme schauen

oder was lernen für die Schule

Antwort
von danielhakel, 30

Mit kleinen Kindern kann man immer gut Disney Filme schauen. Oder irgendein Brettspiel spielen. Oder Verstecke.

Antwort
von Leonhass, 46

Heute ist das Wetter schön, da würde ich nach draußen gehen empfehlen. Evtl. Ballspiele o.ä. könnte man dort machen.

Kommentar von Pferdi100 ,

Bei uns ist es kalt und bewölkt und eher ekeliges Wetter 😅

Kommentar von MarliesMarina12 ,

frische Luft tut aber gut, man kann sich warm anziehen

Antwort
von UrsulaSeul, 46

Spielplatz, Gesellschaftsspiele

Antwort
von lulululululul, 53

Basteln

Antwort
von PhoenixXY, 53

Einen Kuchen backen.

Antwort
von Everklever, 29

Was können wir machen?

Weiter so schöne Fragen stellen. Da vergeht die Zeit wie im Fluge.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 28

Spielt ne Runde DnD.

Kommentar von Pferdi100 ,

Was heißt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten