Wer hat noch diese Buffalo Pumps?

4 Antworten

Hallo,

diese Pumps sind weder sonderlich einzigartig im Style, noch optisch allgemein wirklich ein Hingucker.

Was findest Du so besonders an denen?

Aber tröste Dich, denn ich suche selber auch vergeblich nach einem älteren Modell von Buffalo-Plateaustiefeln mit geschwungenem Blockabsatz und ähnlicher Teile-Nahtführung wie bei den segmentierten Plateau-Boots im Vorderfuß-Bereich. ( muss so iwo ein 1990-er bis 2000-er Modell gewesen sein )

LG

Bernauerin978
Fragesteller

Die Optik mit dem Ausschnitt leicht schräg finde ich einfach mega Hot und dann noch in lack, besser geht es nicht.

Fazi50  28.02.2023, 15:56
@Bernauerin978

Na o.K. das sind dann individuelle Geschmacklichkeiten. 😎

Aber wie gesagt, habe ich "meine" Favourites damaliger Zeit auch bis jetzt nicht wieder in einer Kaufofferte gefunden.

Nein. Sie sehen für mich sehr gewöhnlich aus und würde ähnliche Schuhe kaufen. Lackheels gibt es wie Sand am Meer, die Formen ähneln sich auch oft sehr, bis auf gewisse Nuancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels