Wer hat Erfahrungen mit der Henkel KG (Henkel & Lares),egal ob als Kunde oder Mitarbeiter?

1 Antwort

Liebe Gute-Frage-Community,

wir freuen uns, dass Sie sich gerne über Henkel und Lares austauschen möchten. Falls Sie konkrete Fragen haben oder einfach auf der Suche nach Informationen sind, schauen Sie doch einfach mal auf unserer Homepage (http://henkel-lares.de) oder auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Wir sind gerne für Sie da.

Liebe Grüße,

S.Matthe, Social Media TeamHenkel & Lares (sma@henkel-lares.de).