Frage von DoctorSpock, 1.188

Hat irgendjemand Erfahrungen als Ghostwriter (oder als Kunde) bei Business and Science?

Hat irgendjemand Erfahrungen als Ghostwriter bei Business and Science? Oder als Kunde?

Antwort
von LucasNOW, 710

Hallo,

Business & Science ist nach meinen Erfahrungen erst seit 2-3 Jahren auf dem Markt; allerdings gebe ich meinem Vorredner recht: Diese Agentur ist sicherlich keine Betrugsfirma und macht es auch professionell.

Hier auch noch weitere gute Agenturen. Wie gesagt: Einfach alle anschreiben und mit denen telefonieren. So bekommst Du am besten ein Gefühl für die jeweilige Agentur.

Hier meine Vorschläge:

1. acadoo

2. GWriters

3. Acad-Write

4. Hauck & Autoren

5. Dr. Franke Consulting

Liebe Grüße,

Lucas

Kommentar von joska871 ,

kann ich nur bestätigen, mit der Leistung war alles OK!

Antwort
von lissypra, 167

Ich arbeite bereits seit Langem bei den Excellent Ghostwritern und bin bis heute von der Qualität der Arbeitsweise überzeugt. Neben einer gerechten Entlohnung und Honorierung der Arbeit, wird von Seiten der Führungsebene darauf Wert gelegt, dass die Kundinnen und Kunden zufrieden sind.

Beide Seiten können durch eine gelingende Kommunikation gut zusammenarbeiten und sich gegenseitig in ihren Erwartungen aufeinander abstimmen. Eine solche Arbeitsweise habe ich bis dato noch nie erfahren und es macht Freude für solch ein Unternehmen tätig sein zu dürfen.

Antwort
von kerlll, 147

Hallo allerseits, ich habe in der Vergangenheit drei Dienst genutzt. BAS war sicherlich gut, ACAD eine Katastrophe. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bot AKADS.DE.

Antwort
von Patrrikk, 35

Für 55 EUR pro Seite wird kein qualifizierter Autor dein Thema anrühren, das sage ich dir! Auch wenn's keine Abzocke ist, würde ich aufpassen.

Antwort
von thebird07, 148

Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit BAS. Sie sind seriös und liefern exzellente Arbeit ab. Kann ich nur weiter empfehlen. 

Antwort
von Lisilein555, 940

Auf https://gwriters.de/achtung-ghostwriter-betrug scheint die Firma nicht in der Liste bekannter Betrüger zu stehen. Das ist schon mal gut.

Kommentar von kerlll ,

Die Liste stammt von einer Ghostwriter-Agentur. Ich denke, man kann sie daher getrost vergessen und unter unfairen Branchenmethoden bewerten. Die ganze Branche bewegt sich im Graubereich. Nur viele Kunden sehen nicht, in welche Schwierigkeiten sie sich selbst bringen können ... also immer schön das Hirn anstellen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community