Wer hat Erfahrungen mit älteren Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine zweite Freundin war auch 10 Jahre älter als ich und wir haben uns auch gut verstanden. Würde ich wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farben111
Fragesteller

Wie alt warst du damals

Farben111
Fragesteller
@tomtom1962

ok, dann hast du echte Erfahrungen. In welcher Hinsicht waren diese besonders aufschlussreich

tomtom1962  28.02.2022, 11:14
@Farben111

In vielen Sachen, ob Mode ,Kochen bis hin über sexueller Erfahrung.

Farben111
Fragesteller
@tomtom1962

Eben, ich stell mir vor, dass die wahrscheinlich auch sexuell sehr interessant sind.

tomtom1962  28.02.2022, 11:18
@Farben111

Definitiv, als damaliger junger Mann habe ich sehr viel dazu gelernt.

Farben111
Fragesteller
@tomtom1962

Konntest du mit ihr praktisch alles ausprobieren, was du wolltest

tomtom1962  28.02.2022, 11:46
@Farben111

Theorie gab es nicht und Praktisch wurde mir gezeigt was eine Frau mag und was nicht.

Hatte mal eine die war 15 Jahre älter, sie war in allen Belangen wirklich toll