Warum wollen die Meisten Frauen, nicht alle das der Mann Älter ist?

3 Antworten

Frauen bevorzugen Männer, die 0 bis 25% älter sind. Frauen möchten reife Männer, die gesellschaftlich und wirtschaftlich besser gestellt sind. Älter bedeutet höher auf der Karriereleiter und auch mehr Lebenserfahrung.

Männer möchten Frauen, die jung, attraktiv und fruchtbar sind.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Warum sprichst du ''die meisten'' für die allgemeinheit? 🤔🤷‍♀️. Ich jedoch hab jetzt kein Problem, wenn mein Partner 3 oder 5 Jahre älter wäre als ich. Viel älter mag ich jedoch überhaupt nicht, da man sonst (spreche hierzu nur für mich) mehrheitlich im Alter einem gegenüber viel zu unterlegen oder schwach rüberkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Pokefan88
Fragesteller

Hast du die Frage richtig gelesen?

Viele Frauen wollen, dass der Mann älter ist.

Ich würde nie etwas jüngeren Mann haben wollen.

SchakKlusoh  14.06.2023, 18:53

Die Frage war "warum".

vanillakisss22  14.06.2023, 18:55
@SchakKlusoh

Ich habe nicht alle Frauen gefragt. Wenn ich das hinter mir habe, werde ich es hier mitteilten.

Pokefan88
Fragesteller
@vanillakisss22

Er hat recht ich habe ja gefragt Warum das so ist, Verstehste? Nicht ähm, das du darauf stehst sondern warum das bei denn Meisten so ist,

vanillakisss22  14.06.2023, 18:59
@Pokefan88

Und das fällt dir jetzt ein...

Na gut, dann so. Frauen mögen ältere Männer weil sie nicht auf Grünschnabel stehen.

Ist das jetzt besser?

Pokefan88
Fragesteller
@vanillakisss22

Ja er hilft mir was ich vergessen habe, zu Nachfragen passiert mir oft.

Weil ich häufig zu wenig Aufpasse bei sowas.