Wer hat Erfahrung mit der Handwerkervermittlung vom Toom Baumarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten letztes Jahr eine Firma da welche über ein Baumarkt vermittelt wurde.

Waren soweit zufrieden und es war am Ende sogar günstiger als der Kostenvoranschlag.

Einzige Manko war, dass die Firma immer eine halbe Stunde später als angesagt vor Ort waren.

Nayes2020  29.08.2022, 08:01

Naja zumindest sind sie nicht später gekommen 😅

Maxxam2015  29.08.2022, 08:36
@Nayes2020

Uups... verbessert. 😂

Das kommt davon, wenn man im Halbschlaf noch etwas tippt.

Du wirst halt an Handwerker aus der Umgebung verwiesen, logischerweise an jene, welche viel beim jeweiligen Markt einkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Qualität vom Tor juckt Dich nicht? Schade. Lass Dir sagen es gibt den Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MiniWini2016
Fragesteller

Naja... 450,-€ und 1600,-€ für ein Tor ist schon ein Unterschied.