Hat jemand Erfahrung mit toom 2in1 Klarlack glänzend farblos?

1 Antwort

Baumarkt-Lacke sind für so was absolut brauchbar. Überhaupt gar kein Problem. Einfach nach Vorschrift die Oberfläche vorbereiten.

(Das beinhaltet in diesem Fall leich anschleifen und reinigen sowie vorstreichen mit toom Holz-Grundierung.)

Mirarmor
Fragesteller

2in1 heißt m.E. dass die Grundierung enthalten ist, zweimal lackiere.

Mirarmor
Fragesteller
@Skinman

Das war auch kein Bauchgefühl, sondern die Erinnerung an das, was ich im Datenblatt gelesen hatte. :D