Kann man sich auch so bei Toom Baumarkt bewerben?

4 Antworten

Also ich habe damals bei toom Praktikas gemacht und da war auch keine Stelle ausgeschrieben bin jetzt im letzten Lehrjahr. Rede einfach mal mit dem Chef.

Du bist doch an der Quelle. Frag doch den Marktleiter oder mit wem du Kontakt hast mal nach. Es kommt nie schlechr rüber wenn man fragt: "Hör mal, mir macht das hier Spaß, ich würde sehr gerne hier auch meine Ausbildung absolvieren habe aber leider für dieses Jahr keine Ausschreibung gefunden, kann ich mich in Ihrem Markt trotzdem einmal bewerben?"

Was kann schon passieren? Im schlimmsten Fall sagen sie "Kein Bedarf".

Wenn das zentral geregelt ist kannst du im zweiten Schritt natürlich auch da entsprechend anfragen.

Das musst du alles ueber die Zentrale machen.

Ja . Einfach zentrale anrufen . HR verlangen und fragen .